Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

ferrando

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 28. Mai 2020

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. April 2021, 11:02

Diagnosegerät


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,
habt ihr eine Ahnung, welches Diagnosegerät für einen Lamborghini Diablo geeignet ist? Ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines solchen Gefährts und würde gerne ein paar Diagnose Programme ausführen und die Service Informationen abrufen. Vielleicht hat das ja hier im Forum schon mal jemand selbst gemacht. In der Werkstatt langen sie da leider immer ordentlich bei den Kosten zu...

cabrio44

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. April 2020

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. April 2021, 09:43

Hi,
vielleicht wäre das Launch X431 Diagnosegerät das richtige Modell für dich. Das ist ein Tablet auf Android Basis mit dem du die Serviceinformationen des Fahrzeugs arufen kannst und auch verschiedene Diagnosefunktionen zur Verfügung stehen. Bin mir nicht sicher, ob das auch für deinen Lamborhini funktioniert, aber am besten du liest dir mal unter https://reviewberry.de/launch-x431/ den ausführlichen Testbericht zum Gerät durch. Prinzipiell kannst du das Launch X431 Diagnosegerät für fast alle Fahrzeuge nutzen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!