Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Jäger

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Juni 2017, 14:45

Einstieg in die Königsklasse!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

mein Name ist Harald und ich lebe seit 20 Jahren in Leipzig.
Ich bin als selbstständiger Finanzberater tätig und ein eigener Lamborghini ist schon seit meiner Kindheit ein großer Traum.
Da jetzt auch langsam ein entsprechender Verdienst da ist, ziehe ich wirklich in Betracht mir so ein Ding zu kaufen.

Was wäre denn für den Einstieg zu beachten?
Welche Modelle bieten sich da an und was kostet der im Unterhalt?

MfG

Lambodiablo

Anfänger

  • »Lambodiablo« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. Juli 2017

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Juli 2017, 09:56

Hey Harald,

da wärst du in Leipzig bestimmt der King, wenn du dort mit einem Lambo durch die Straßen düst :D

Aber ich sag mal so, ob neu oder gebraucht - da musst du echt tief in die Tasche greifen. Ich weiß zum Beispiel, dass ich mir diesen Traum niemals erfüllen kann. Allein die Anschaffung wäre für mich nicht zu stemmen. Auch der Unterhalt ist sicher nicht ohne. Zum einen verbraucht der ja eine ganze Menge und zum anderen wird auch die Kfz-Versicherung einiges kosten. Da muss man vorab wirklich alles genau überprüfen und vergleichen, um sich nicht zu übernehmen und der Traum plötzlich zum Alptraum wird. Aber das brauche ich einem Finanzberater sicherlich nicht zu sagen ;)

Mach vielleicht erstmal einen Kfz-Versicherung Vergleich , um zu sehen, was das kostet. Als Modell würde ich dir natürlich mein Lieblingsauto empfehlen - einen Diablo.


Ich drücke dir die Daumen!!!
Roll im Lambo Diablo GT

Kukesi

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2013

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. April 2018, 12:14

Glückwunsch das du dir deinen Traum erfüllen kannst :)
Dafür arbeitet man hin :)

Ich weiß nicht was es so alles zu beachten gibt, so eine Versicherung ist bestimmt etwas wichtiges aber ich glaube beim Kauf des Autos muss man noch mehr die Augen offen halten.
Vielleicht wendest du dich da an einen Fachmann der dir helfen kann.

So Anhaltspunkte für Ersatzteile, Versicherungen etc. kann man wunderbar im Netz finden.
Ich habe zur Tacho-Programmierung vieles finden können, habe da etwas Hilfe benötigt. Aber sonst auch mal einen Fachmann fragen, der kann sicherlich helfen.

Muzafer

Anfänger

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. November 2018, 18:35

Das ist echt schön, dass du den Traum hast.
Ich würde dir empfehlen, dass du dich am besten mal bei einem Händler schlau machst.
Der kann dir sicherlich mehr dazu sagen was so alles zu beachten ist :)

Man muss aber auch beachten, dass die Ersatzteile sehr teuer sind.
Meine Ersatzteile kaufe ich im Web, bereits einige Male habe ich richtige Erfolge gehabt, lief alles super. Unter anderem habe ich letztens bei https://www.polar-parts.de gekauft.
Da bin ich wirklich sehr zufrieden.

Wie sieht es aus bei dir, hast du deinen Traum erfüllen können ?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!