Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

rick1

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Mai 2014, 17:00

Bremnsscheiben und Bälege für Audi...


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen.
Ich fahre einen Schönen Audi A4 BJ 2006, und bin auf der suche nach Bremsscheiben und Bremsbelägen, weil die beim Mechaniker einfach zu Teuer erscheinen... Also wenn ihr mir helfen könnt mit einem guten Tipp wäre ich Dankbar..

Kukesi

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2013

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:02

Hallo Leute.
Das ist mir auch mal passiert, habe vorne die Querlenker,Bremsscheiben und Bremsbelägen wechseln müssen und als ich sah wie viel das ganze kosten wird hat es mich glatt umgehauen... Da habe ich noch einen anderen Mechaniker aufgesucht und da war es schon ein bisschen billiger, aber den besten preis fand ich in Internet...
Zwar wird jetzt eine sagen das ist keine Qualität die man im Internet bekommt, aber dem ist nicht so. Ich habe mir die gleichen Markenteile geholt wie beim Mechaniker. Wie das? Um ehrlich gesagt keine Ahnung, auf jede Fall habe ich weniger für die teile bezahlt... Danach nur noch Montiert und fertig.
Ich finde es schon unverschämt das einige KFZ Werkstätten noch was an den teilen verdienen, wo man noch die Arbeit bezahlt, ziehen die einem noch Geld bei den Teilen, Bestellung, Lieferung etc... Hier hast du eine Adresse für dein Problem
http://www.at-rs.de/shop/bremsscheiben_bremsbelaege_audi
Alles gute noch.

rick1

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Mai 2014, 10:01

Vielen Dank Kukesi für diesen
nutzlichen link.

Kukesi

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2013

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. März 2017, 21:48

Sehr gerne :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!