Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Januar 2019, 15:38

Contis gut genug für euer Liebstes?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Auch wenn ich (noch) keinen Lamborghini fahre, setze ich trotzdem gerne auf Qualität, gerade wenn es um Teile geht, die die Sicherheit garantieren. Deshalb fahre ich seit Jahren Reifen von Continental. Wären die euch auch gut genug, oder sollte es auf so guten Autos etwas noch besseres sein? Wenn ja, welche?

Primus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Januar 2019, 13:35

Laut Winterreifentest vom ADAC 2018 sind die besten Reifen von Continental, dicht gefolgt von Dunlop Winter Response: https://blog.reifen-vor-ort.de/winterrei…ifen-kleinwagen
Ich werde nach diesem Winter auch neue kaufen und dann auf jeden Fall Continental auf die liebe Lambo ziehen. Wenn man bedenkt, was die alles aushalten müssen... Leider haben die auch ihren stolzen Preis, wenn man alle 4 auf einmal anschafft, wird das happig. Bei Oponeo gibt es die zur Zeit für 98 Öcken das Stück - geht also grade noch.
Also wenn du mich fragst, sollte man an Reifen am wenigsten sparen, aber man muss auch nicht Kohle in den Matsch hauen, wenn es nicht unbedingt nötig ist. :)
Wie siehst du das mit der Geräuschemission? Da war ich nämlich noch skeptisch, kannst du eventuell etwas dazu sagen?
LG

Hajmon

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. März 2019, 17:36

Guten Abend :)

Also ich schaue mich da auch meistens im Internet um wenn es um die Reifen geht und mache auch Vergleiche, schaue mir Testberichte an usw.
Da muss man dann am Ende auch für sich entscheiden was man haben will.

Meine letzten Reifen habe ich mir im Internet gefunden.
Bei https://www.onlineraeder.de/komplettraeder.asp habe ich Kompletträder gefunden, da stimmt der Preis aber auch die Qualität der Reifen ist super.
Da kann man sich auf jeden Fall auch umsehen.

Aber mit denen von Continental war ich wirklich immer sehr zufrieden, natürlich haben die ihren Preis aber ich bin da wirklich sehr zufrieden und zahle auch gerne was mehr.

Viele Grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!