Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

thymi

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 4. Juli 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. November 2012, 18:38

Garage benötigt


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen,
für den Lamborghini meines Vaters brauchen wir schnell noch eine Möglichkeit, ihn heile über den Winter zu bringen!
Bisher stand er im Sommer immer in einer Scheune seines Bruders. Die ist jetzt aber besetzt und das Auto musste weichem. Wir haben Fertiggaragen gefunden. Kennt das jemand und kann mir was dazu sagen ? Wie lange dauert das, bis die Garage dann auch wirklich bei uns steht ? Und stehen die genau so lange wie selbsterbaute Garagen ? Freue mich über jede kleine Hilfe :-) Danke euch !

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hajö« (6. Februar 2013, 06:06)


Muzafer

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Juni 2018, 22:05

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen,da ich ja selbst keine Fertiggarage habe,aber ich glaube das sie genau so standhafft sind wie selbstgebaute.
Das heisst,wenn du dann eine Firma findest,die auch gute Qualität der Garagen im Angebot hat.
Wenn es um dieses Thema geht,dann fällt mir als erstes die Firma K-Plus ein.
Ich weiss das sie unter anderem auch Fertiggaragen haben und sogar auch Reihengaragen .
Hier auf https://www.k-plus-garagen.de/garagen-reihengaragen.php
findet mann die ein oder andere Info mehr :)

Bin selbst am überlegen ob ich mir nicht eine neue Garage zulegen sollte,
denn die alte,ist schon sehr in die Jahre gekommen,und das sieht mann ihr auch deutlich an.
Ich werd' mir auch eine Fertiggarage kaufen,denn diese macht sicher nicht so viele Umstände wie eine die mann selbst bauen würde!
Aber ich hoffe sehr,das du auch fündig geworden bist.

LG

Baja

Anfänger

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 15. März 2018

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. April 2020, 19:14

Eine Garage hat ja ihre Vorteile... ich aber habe mich vor kurzem für ein Carport entschieden!
Und zwar nicht für irgend eins, sondern für das alu carport von "Metam"! Finde Carports einfach optisch viel schöner ...
Keine Ahnung, für mich kam eine Garage nicht in Frage! Und, wenn ich ehrlich bin, bin ich froh so entschieden zu haben, denn das Carport sieht so toll aus! Hab's auch von vielen gesagt bekommen ;)

Wie man sich aber letztlich entscheidet, bleibt jedem selbst überlassen!
Die Hauptsache ist das man überhaupt einen Stellplatz für sein Auto hat!

Vedad

Anfänger

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. April 2020, 19:50

Das sehe ich auch so :)

FrankLauterer

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 28. März 2020

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. Mai 2020, 20:15

Hallo, wir haben uns an einem alten Bauernhof vom Bauern eine Scheune gekauft. Hier haben wir jetzt unsere "Autowerkstatt" drin.

Macht mega fun und soviel Platz ist echt Top. Benutzten es auch für unsere alten Autos als Garage. Einzige was wir gemacht haben

sind die Schließzylinder auszutauschen damit uns keine alten Schlüsselbestizer die Scheune leer räumen... man weiß ja nie.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!