Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

Hajmon

Schüler

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2022, 17:24

Garage oder Überdachung?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich möchte gerne eine Garage haben, aber da ich nicht so viel Platz neben dem Haus habe, passt auch eine gute Überdachung. Habt ihr Tipps, was ich versuchen könnte?

Sedin3

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 11. Mai 2018

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2022, 18:58

Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und hoffentlich kann ich dir helfen eine passende Lösung da zu finden. Also ich habe eine Terrassenüberdachung für meine Terrasse und als ich sowas bauen wollte, habe ich mich erstmal schlaugemacht, wie ich ein Fundament bauen sollte. Habe auf https://www.terrassenüberdachung.com/fundament/ eine tolle Seite gefunden, die mir da echt gut weitergeholfen hat.

Mir ist auch die Idee gekommen, dass du ein Terrassendach nutzen kannst, um dein Auto darunterzusetzen und auch zu schützen. So ein Terrassendach kann man auch am Haus befestigen, was ich einfach auch super finde. Hoffe auch, dass ich dir bisschen eine Hilfe bei der Suche war. Am besten sich noch auf dieser Homepage informieren zu lassen und viel Glück da! :D

Vedad

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juni 2022, 11:02

und wie ging es weiter?

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!