Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Fred190

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2019

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2022, 01:11

Garten verschönern


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

an unserer Garage ist ein großer Garten und seitdem wir die Garage saniert haben, macht der Garten einen komischen Eindruck. Der passt irgendwie nicht mehr zum Haus. Also liegt der Fokus nun da und wir überlegen, was wir alles machen könnten. Es kam die Idee, dass wir uns einen Steinbrunnen bauen lassen wollen. Auf https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ findet man unterschiedliche Möglichkeiten, von einem kleinen Dekobrunnen, bis zu einen richtigen tiefen Steinbrunnen. Was uns seht gut gefallen würde, glauben wir aber, dass das zu übertrieben ist und ohne Baugenehmigung nicht umsetzbar sei. Also doch ein mittleren, da hat man weniger Vorarbeit zu leisten. Was meint ihr? Habt das schon mal umgesetzt und wie waren die Erfahrungen dabei?

Grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!