Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Primus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 20:38

Große Konferenz und ich mitten drin?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
mir geht gerade der Ars** so richtig auf Grundeis!
Grund:
Die Firma in der ich arbeite fusioniert wahrscheinlich bald mit einer anderen Firma (im Automobil-Bereich) und
es geht um unglaublich viel Geld.. jedenfalls bin ich dafür verantwortlich, dass die Konferenz auf der alles besprochen
wird reibungslos verläuft und alle einen angenehmen Aufenthalt haben.
Wenn alles glatt läuft könnte ich danach auch befördert werden, falls nicht ist mein Job safe weg. meeh
Ich würde mir am liebsten professionelle Hilfe suchen aber planen Eventmanager auch Konferenzen?

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. November 2018, 11:56

Das klingt doch super, herzlichen Glückwunsch! Das wird sicher prima laufen. Hauptsache, du lässt dich jetzt nicht völlig verrückt machen!
Das ist von Eventfirma zu Firma unterschiedlich. Ich weiß es von Mett & Gloria ganz sicher, dass die auch Konferenzen ausrichten: https://www.mettundgloria.com , die Möglichkeit besteht jedenfalls. Ich würde an deiner Stelle zunächst mal eine Aufstellung machen, in der du festhältst, was sein MUSS und dann noch, was sein KANN.

Verschiedene Firmen anzuschreiben, ist obligatorisch. Man wird sicher auch gucken, wie viel du ausgibst. Aber ich sage dir: Wenn du das Essen ordentlich organisierst, kann nicht viel passieren.
:)

Wenn wir ehrlich sind, wollen wir ne gute Show. Vielleicht kannst du eine Lamborghini-Torte organisieren! Das wäre doch mal was. Mit Süßigkeiten auf einem Event kriegt man noch jeden rum.
Viel Erfolg!

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. November 2018, 16:38



Hier, sowas sieht doch schön aus zum Beispiel!

Kolibri

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 13:43

Und wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon was finden können ?
Hatte mich auch umgesehen und muss dazu sagen, dass es wirklich verschiedene Ideen gibt die man sich da anschauen kann.
In meinem Fall ist es auch so, dass wir nach einer Optimierung gesucht haben im Unternehmen, da wir einfach paar Prozesse optimieren wollen.

Da haben wir auch den Patch Manager gefunden.
Müssen noch gucken wie wir da am ehesten vorgehen sollen.
Danach wollen wir auch noch schauen, dass wir auf einigen Messen vertreten sind.

Aber sonst läuft es bei euch gut ?

Baja

Anfänger

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 15. März 2018

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Februar 2019, 12:08

Da was schon gefunden?


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!