Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Sedin3

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 11. Mai 2018

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. April 2021, 17:06

Kennt sich jemand mit Fahrtebüchern aus?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

mein Onkel hat eine kleine Transportfirma und er muss seine Fährten in einem Fahrtenbuch notieren. jetzt sucht er nach einer anderen Lösung, also um seine Arbeit irgendwie leichter zu machen.

Habt ihr Tipps?

Hajmon

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. April 2021, 18:40

So ein Fahrtenbuch sollte jedes Unternehmen haben, das mit Autos zu tun hat. So und so hoffe ich, dass ich dir und deinem Onkel weiterhelfen kann, da ich auch im Logistikunternehmen bin. Ich leite es nicht, aber ich arbeite zusammen mit meinem Cousin und ich hatte auch die Aufgabe letztens eine Verbesserung im Bereich der Fährtendokumentation zu finden.

Im Netz habe ich einige Seiten und Tipps gefunden, aber am meisten hat mir die Seite https://www.kfz-fahrtenbuch.de/ geholfen, da es für alle Endgeräte funktioniert und sie echt gute Preise für ihre Produkte haben.

Sedin3

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 11. Mai 2018

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. April 2021, 21:05

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich werde es mir jetzt auschecken :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!