Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

LJpain

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. November 2012

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. November 2012, 10:27

Kupplungswechsel Murciélago E-Gear


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Es folgt nun eine ggf. etwas "unübliche" Vorstellung :rolleyes:
Fangen wir mal so an: Ich war lange auf der Suche nach einer alternativen Werkstatt, die sich meines Schätzchens (Giallo gelber 2005er Murciélago E-Gear) annehmen "durfte".
Allerdings wollte ich bei aller Liebe auch nicht zu viel Geld versenken.

Wie der Zufall es wollte habe ich über einen Freund* eine Empfehlung erhalten, die sich als "Geheimtipp" herausgestellt hat.

*(dieser hatte an seinem Gallardo Spyder E-Gear dort die Kupplung erneuern und eine andere Abgasanlage verbauen lassen.

Ich dachte es könnte auch andere Kupplungs-geplagte interessieren, dass es eine vernünftige und bezahlbare Alternative gibt.
Vor allem sind scheinbar alternative Werkstätten rar, die (mangels Equipment?) auch in der Lage sind das E-Gear System nach Kupplungseinbau entsprechend anzulernen.
Das hat bei meinem jedenfalls einwandfrei geklappt :thumbsup:

Ich habe nun gute 3k weniger bezahlt :love: als ein Bekannter bei einem offiziellen "Servicepartner", obwohl die Kupplung und das Ausrücklager beides Originalteile sind...
Ach ja, eine Störung am LIFT wurde auch diagnostiziert und behoben.

Tipp: Die Jungs sind recht beschäftigt und in der Regel telefonisch schwer zu erreichen, eine Terminvereinbarung war per Mail aber problemlos und auch recht kurzfristig möglich. :thumbup:
Vor Ort erfolgte eine sehr nette Auftragsannahme und Beratung.

Grüße an alle!
LJpain

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hajö« (6. Februar 2013, 06:07)


LamboMarc

Anfänger

  • »LamboMarc« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17. Januar 2014

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Januar 2014, 12:10

Kupplung anlernen

Servus aus Wien,

kannst du mir das mit dem anlernen der Kupplung und des Getriebes näher erläutern bitte?

Bin seit kurzem Besitzer eines Gallardos mit E-Gear :-)

Ich brauche extrem viel Gas beim wegfahren, ist das bei allen E-Gear Modellen so?

Vielleicht kann ja mir ja jemand seine Erfahrungen erläutern.

GLG
Marc, Wien

Lambogirgl

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. Mai 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Mai 2014, 15:10

Murcielago Kupplung

Hallo
Ich bin neu hier im Forum ich habe mir meinen Jugendtraum erfüllt und bin jetzt Besitzer eines Murcielago LP mit e gear
Könntest du mir bitte die Adresse zu kommen lassen von der Werkstatt die deine Kupplung gemacht haben
Ich wäre dir sehr dankbar

Mfg lambogirgl

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!