Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Muzafer

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. April 2020, 12:53

Möchte meinen Liebling neu versichern


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi :)

Ich will meinen Liebling neu versichern bzw. meine jetzige Versicherung wechseln.
Suche da noch nach dem passenden Angebot - wo kann ich schauen ?

Vedad

Schüler

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. April 2020, 12:57

Was fährst du denn wenn man fragen darf ? :D

Also Versicherungen kann man sich eigentlich super viele finden. Das was man machen kann ist, dass man vergleicht und sich so dann das passende Angebot mit den Konditionen findet.

Ich gehe genauso vor, wechsele jedes Jahr meine KFZ Versicherung weil es sich einfach lohnt und man so auch Geld sparen kann.
Ich habe Anfang des Jahres die Versicherung für meinen Youngtimer wechseln wollen und habe bei https://www.hiscox.de/privatkunden/youngtimer-versicherung/ dann auch unterschiedliche Versicherungsangebote gefunden.

So kannst du auch vorgehen, einfach nur vergleichen.

Helmreich

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 13. November 2019

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Januar 2021, 10:38

Schönen guten Morgen!

Im Internet findest du hier eine sehr breite Auswahl an potenziellen Anbietern sowie bei Bedarf auch verschiedene Versicherungsrechner. Da würde ich gleich mehrere bemühen und mir dann einen Schnitt ansehen, wo du wohl die besten Konditionen bekommen kannst.

Allerdings muss man eben auch beachten, was alles in der Versicherung inbegriffen ist etc.

Hierzu würde ich an deiner Stelle mal in diesem Artikel schauen und dann die jeweiligen Angebote genauer unter die Lupe nehmen.

Hajmon

Anfänger

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Juni 2021, 21:07

Wurde denn die richtige Versicherung gefunden? Ich meine, wenn man sich informiert, dann findet man wirklich viele Versicherer.
Man muss sich da einfach nur gut informieren und schauen, dass man für sich einen guten Tarif findet.

Auch ich habe mich umgesehen und habe verschiedene Angebote gefunden.
Habe auch meinen bmw 318 versichern können. Bei Freeyou habe ich dann auch ein wirklich gutes Angebot finden können. Bin richtig zufrieden :)
Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Was war denn bei dir am Ende?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!