Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

thymi

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 4. Juli 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2012, 14:19

Sachbeschädigung


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Letzte Nacht wurde vorsätzlich meine geliebter Lamborghini zerkratzt, als ich ihn vor dem Haus einer bekannten parkte. Es wurde mit einem spitzen Gegenstand eine art "Botschaft" in den Lack geritzt. Ich habe eine sehr genaue Vermutung, von dem diese sein könnte, aber hilft mir das bei der Polizei weiter? Ich denke nicht, denn dann stünde ja meine Aussage gegen seine und somit wäre nichts bewiesen. Naja, selber vorknüpfen kann ich ihn mir auch nicht, hinterher bin ich noch der Angezeigte. Ich habe mich jetzt auf WERBUNG IST VERBOTEN den Einsatz einer Detektei schlau gemacht. Allerdings würde mir das auch nur weiterhelfen, wenn der Täter nochmal zuschlägt. Aber das will ich ja um jeden Preis vermeiden. Habt ihr vielleicht noch Ideen, wie ich weiter vorgehen könnte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hajö« (22. Juli 2013, 22:57)


thomas

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. Juli 2013

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Juli 2013, 19:52

Also ein Detektiv zu engagieren finde ich eine gute Idee, ween es dir nicht zu teuer ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thomas« (31. August 2013, 22:51)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!