Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2018

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2018, 16:30

Welche Elektroautomarken könnt ihr empfehlen?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hello,
interessiere mich sehr für Elektroautos und überlege auch, ob ich mir nicht im Frühjahr eines zulegen soll.
Ist Tesla schon/noch immer die Nr. 1 oder was gibt es noch für gute Anbieter? Kennt sich da jemand aus?

lambobo

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2018

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Dezember 2018, 14:40

Hey,

hab gehört aus China kommen ein paar gute Elektroautos. Wie die Marke heißt, müsste ich aber nochmal nachsehen. Byton oder ähnlich glaube ich?
Ich bin der Meinung, dass du bei Tesla zu 50% sowieso nur für die Marke zahlst, wie bei allen Markendingen.

Mein Nachbar hat ein Elektroauto von Hyundai. Nennt sich Ioniq Elektro. Er hat es jetzt seit 2 Jahren und ist sehr zufrieden damit.
Ich habe mir schon den Mercedes Generation EQ angesehen. Der kommt aber erst nächstes Jahr in Deutschland auf den Markt.
Falls du dich mehr zu Elektroautos und ihren Wert informieren willst, schau mal hier auf diese Wirtschaftsseite: https://www.gevestor.de/
Da wirst du mit aktuellen Infos versorgt und in die Suchleiste kannst du jedes Thema eingeben, dass dich interessiert.

LG

Verwendete Tags

Autos Elektroautos

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!