Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

Hajmon

Schüler

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Mai 2021, 00:13

Hat hier jemand Erfahrung mit einer Fahrzeugüberführung?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

vor kurzem habe ich ein neues Auto gekauft und war zum ersten Mal auf der Suche nach einer Autoüberführung. Ich wollte das Auto nicht selbst überführen, weil ich wegen meiner Arbeit keine Zeit hatte. Deshalb habe ich das Netz nach einer professionellen Fahrzeugüberführung durchsucht, wo ich schnell die CUNO GmbH gefunden habe.

Sie bieten wirklich gute Preise und auch einen professionellen Autotransfer.
Ich wollte nach Erfahrungen mit einem Autoüberführung fragen, habt ihr euch schon für so etwas beworben und was könnt ihr mit mir zu diesem Thema teilen?

Helmreich

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 13. November 2019

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Mai 2021, 10:18

Schönen guten Tag!


Ja, einmal hatte ich ein solches Unterfangen bereits durchgeführt und war da ehrlich gesagt schon wirklich ziemlich zufrieden damit.


Du darfst halt dann eben auch nicht auf sämtliche notwendigen Schritte vergessen, wie etwa die
KFZ Zulassung Frankfurt zu besuchen, dich um eventuelle Verzollungen kümmern etc.


Lg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!