Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

CarLoss

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2018

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 13:53

Ersatzteile für Lamborghini Jarama wo finden?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich habe einen tollen, alten Lamborghini Jarama ersteigert, den ich dann selbst aufrüsten möchte.
Mein bester Freund und ich basteln sehr gerne an alten Autos rum und das ist das perfekte Projekt für uns.
Jedoch ist es nicht so einfach, für so ein altes Modell noch Ersatzteile zu finden, doch ein paar benötigen wir, wie z. B. einen Bremsbelagsatz.

Hat jemand von euch vielleicht ein Idee, wo ich fündig werden könnte?

Danke

lambobo

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2018

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 14:46

Das hört sich ja echt sehr spannend an. Würde auch gern mal einen Jarama sehen.
Der erinnert mich immer so ein bisschen an den DeLorean DMC-12 aus "Zurück in die Zukunft". :-D Wegen der Lichter vorne.
Was habt ihr denn alles vor, zu restaurieren? Habt ihr schon damit begonnen, oder seit ihr noch am planen?
Würde mich echt über ein Vorher-Nachher-Foto freuen, wenn das möglich ist.
Wenn du auf der Suche nach Ersatzteilen suchst, würde ich dir empfehlen, dich hier auf dieser Seite umzusehen.
Das ist ein Onlineshop für Autoersatzteile für Autohersteller jeder Art, also man findet für was jedes Auto die passenden Ersatzteile. Sind halt viele Autoteile-Hersteller vertreten (Bosch, KI-Filters, brembo, Valeo, Mahle etc.), sodass man eine große Auswahl hat. Die Produkte sind neuwertig, günstiger als im Einzelhandel und von der Qualität her super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.
Würde halt schon bei Autos auf gute, hochwertige Produkte setzen und nicht irgendwelche Billig-Teile finden.
Gib einfach die Automarke, das Modell und evt. noch weitere Informationen an und dir werden die passenden Teile dafür angezeigt.
Bin mir sicher, dass du dort auch für den Jarama passende Ersatzteile findest, vor allem sowas wie einen Bremsbelagsatz, eine Zündspule oder Glühkerze.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!! :-D

Hajmon

Schüler

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. August 2021, 22:48

Hi :)

Ich will da auch gerne noch was sagen.
Wenn man sich online umsieht, dann findet man wirklich verschiedene Shops, wo man sich Ersatzteile finden kann. Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass ich wirklich unterschiedliche Angebote gefunden habe.

Auf der Seite motointegrator.de habe ich dann unterschiedliche Ersatzteile gefunden, da kann man auch den Filter nutzen und schauen, dass man für sich die passenden Teile findet. Ich kam wunderbar zurecht und habe auch echt gute Erfahrungen mit dem Shop machen können.
Kann mich da wirklich nicht beklagen :)

Aber sonst findet man auch so echt verschiedene gute Seiten.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!