Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

Hajmon

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 13:19

Was sind die außergewöhnlichsten Umbauten an eurem Lambo ?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi :)

Mich würde mal interessieren, was denn so die außergewöhnlichsten Umbauten sind die ihr an eurem Lambo gemacht habt bzw. die ihr so kennt ?

Habe zwar schon einiges gesehen aber da es hier noch keinen Thread dazu gibt, wollte ich euch auch mal fragen.

Kolibri

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 13:24

Ach, da gibt es wirklich verschiedene Lambo Modelle die echt krass umgebaut worden sind. Ich persönlich fahre leider keinen Lambo aber meine Leidenschaft ist trotzdem riesig und ich liebe Lambos :)

Informiere mich auch im Web regelmäßig zu neuen Modellen und auch Umbauten.
Hatte bei https://brosef.de/ einen Artikel gefunden wo einer einen 2004er Gallardo zu einem Geländewagen umgebaut hat, mega krass :D Ich muss auch gestehen, dass der trotzdem wunderbar aussieht und dem dieser Umbau steht :D

Das war auch so das außergewöhnlichste was ich in der letzten Zeit an Umbauten gefunden habe. Lambos in verschiedenen Farben usw. gibt es auch genug aber ein Lambo Geländewagen habe ich bisher noch nicht sehen können.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!