Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Februar 2018, 17:36

carport


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey leute. ich möchte mir einen carport aus alu zulegen. ich weiß, man kauft die dinger jetzt nicht gerade bei amazon, aber kennt ihr eine online-seite die gute carports anbietet, nur damit ich mal so ne vergleichbarkeit hab? also auch so finanziell?stünde immer noch im raum selbst hand anzulegen, dafür müsste es aber wesentlich günstiger sein. vielleicht kennt ihr ja gute modelle/preise/seiten oder wisst, wie das läuft, wenn man so ein teil selbst aus alu zusammenzimmert. :thumbsup:

Scorpio

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Februar 2018, 14:48

Also wenn du keine große handwerkliche Erfahrung hast, dann würde ich es an deiner Stelle auf keinen Fall selber machen. Sonst ärgerst du dich nur und am Ende musst du doch wen bezahlen, weil etwas schief geht und der Profi ran muss. Ich hab mir meinen Carport von Steda bestellt und anbringen lassen, hier kannst du dir das Angebot mal ansehen.

War damit super zufrieden und bin es auch nach wie vor. So ein Carport ist halt kein Puppenhäuschen, das man mal eben schnell aus ein paar Teilen zusammenbaut, sondern doch ein etwas größeres Unterfangen, für den Fachmann.

Muzafer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. November 2018, 02:34

Bauen geht aber meiner Meinung nach zu aufwendig

Vedad

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. März 2020, 19:42

Lieben Gruß an dich,

also ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Carports im Internet finden kann. Da muss man sich einfach nur informieren und schauen, dass man für sich das passende Carport findet.

Auch ich habe nach einem passenden Carport gesucht und habe auch unterschiedliche Modelle & Anbieter gefunden.

Bei https://www.metam.de/ habe ich auch einen wirklich guten Anbieter gefunden - dort kannst du dich auch mal umsehen. Ich bin mir sicher, dass du auch ein passendes für dich finden kannst.

Aber natürlich jedem das seine.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen