Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tarifcheck 24

Scorpio

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2018, 14:48

Ein Kampfstier ohne Sound?!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey zusammen,

könnt ihr euch einen Kampfstier ohne den typischen ohrenbetäubenden Motorensound vorstellen? Ich irgendwie nicht, aber es wird wohl wahr: https://www.focus.de/auto/elektroauto/la…id_7812676.html

Wie steht ihr dazu? Also optisch muss ich ja sagen, dass der Terzo Millennio ja schon ziemlich schick aussieht. Sieht definitiv nach Zukunft aus. Meint ihr unser Stier sollte sich mehr in Richtung E-Mobilität weiterentwickeln oder an der Tradition (Benzin/Diesel) festhalten?

Primus

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2018, 12:25

Naja ich denke das Thema ist im Bereich Sportwagen (noch) eher deplatziert. Klar wird die Zukunft irgendwann so aussehen aber viel wichtiger ist doch erstmal,
dass bei den Alltagsfahrzeugen umgesattelt wird. Sehe da für Deutschland allerdings schwarz, weil hier hierzulande die Elektromobilität gründlich verschlafen wurden.
Es gab einfach keinen Anlass etwas zu ändern. Die Leute haben ja fleißig ihre Verbrenner bei den Automobilherstellern gekauft. Tja "Never change a running system"
sag ich da nur. Die Verkaufszahlen stimmten und man konnte fette Provisionen abgreifen. Nach dem Dieselskandal ist nun die ganze Tragweite dieser Entwicklung bzw.
Nichtentwicklung zu erkennen. Gibt dazu ne gute Doku: https://www.youtube.com/watch?v=T7USSYZjcvs

Wenn die Technik dann irgendwann mal etabliert sein sollte, werd ich mir zwangsläufig auch so einen Hobel kaufen müssen. Einfach um mobil zu bleiben.
Dann aber eher nen Japaner. Zum Beispiel den Nissan Leaf: https://www.homeandsmart.de/nissan-leaf-…reis-uebersicht

Den Lambo dann fürs Wochenende :P

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!