Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

ferrando

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 28. Mai 2020

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Februar 2021, 11:01

Gute Poliermaschine


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer echt guten Poliermaschine, mit der man auch den Lack eines Lamborghini richtig zum Glänzen bringt. Der Preis spielt selbstverständlich keine Rolle, hauptsache die Maschine taugt was. Habt ihr da vielleicht eine Idee oder zumindest ein paar Anhaltspunkte auf was man bei der Auswahl des passenden Geräts achten sollte? Würde mich echt sehr über eure Beiträge zu diesem Thema freuen!

cabrio44

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. April 2020

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2021, 08:46

Als gute und leistungsstarke Poliermaschine würde ich dir ein Modell von Makita empfehlen. Am besten so was wie die Makita PO5000C oder die Makita 9237CB Poliermaschin. Hier auf der Webseite https://www.poliermaschine-test.de/ kannst du dich auch noch mal genauer über die beiden Geräte informieren. Mit einer über 100 jährigen Geschichte ist der Hersteller aus Japan mittlerweile zum multinationalen Unternehmen geworden und hat sich einen sehr guten Ruf erarbeitet. Da machst du bezüglich der Qualität sicher keinen Fehler. Wäre das denn was für dich?

ferrando

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 28. Mai 2020

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Februar 2021, 10:15

Alles klar, danke für die gute Empfehlung. Das Gerät werde ich mir mal etwas genauer angucken. Von der Marke hatte ich auf alle Fälle auch schon mal gehört. Hast du sonst vielleicht noch irgendwelche Tipps, was man beim Polieren eines Lamborghinis beachten sollte?

cabrio44

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. April 2020

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Februar 2021, 08:17

Also ich lass meinen Wagen immer in der Waschanlage waschen und anschließend von Hand polieren. Ich habe das noch nie selbst gemacht und kann dir daher auch keine weiteren Tipps dazu geben :-)

ferrando

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 28. Mai 2020

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Februar 2021, 12:40

Also ich lass meinen Wagen immer in der Waschanlage waschen und anschließend von Hand polieren. Ich habe das noch nie selbst gemacht und kann dir daher auch keine weiteren Tipps dazu geben :-)
So kann man es natürlich auch machen. Ha Ha Ha :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!