Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Max

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. November 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. November 2014, 17:07

Lamborghini Huracan Veredelung - Stand der Technik


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe mich gefragt ob es einen Lamborghini Veredler gibt der den Huracan für "S-Klasse-Verwöhnte-Menschen" auf den Stand der Technik bringen kann.

D. h. angefangen vom Gurt-Airbag und Parktronic, über Head-up-Display und 360° Kamera, bis hin zu BAS PLUS mit Kreuzungs-Assistent.

Alle Assistenz-Systeme in S-Klasse Qualität und vielleicht noch ein kleines Motortuning um den Mehrgewicht entgegen zu wirken und den Sprint von

0-100 vielleicht sogar unter 3 sec zu bewältigen.

Ich weiß, hohe Ansprüche, aber fällt euch dazu etwas ein?

Kukesi

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2013

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. November 2017, 01:04

Du willst dieses gute Auto noch umbauen ? Da hast du dir aber was vorgenommen :d
Zumal steckst du ja einfach noch mehr Geld rein als das Teil schon sowieso kostet :d
Ich persönlich habe mir ja verschiedene Infos gesucht und habe auch die fahrzeugeinrichtung occasion gefunden, die werde i u bei mir einbauen lassen. Fahre zwar keinen Lambo aber interessiere mich halt für diese geilen Autos.

Zudem muss ich sagen, dass ich mir irgendwann auch einen kaufen möchte :d
Na ja Geld reinstecken in so ein Auto ist schon gewagt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen