Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Lambodiablo

Anfänger

  • »Lambodiablo« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. Juli 2017

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juli 2017, 09:44

Wer hat einen Lambi Diablo GT?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

wer hat einen Lambo Diablo GT und würde mich mal auf eine Spritztour mitnehmen?
Das ist mein größter Traum überhaupt :)
Roll im Lambo Diablo GT

Vedad

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2018, 13:29

Also, ich habe einen Schwarzen '99-er Lambo Diablo GT. Es ist ein sehr geiler Wagen mit sehr dicken Reifen und Chrom Alufelgen. Damit würde ich dich sehr gerne auf eine Spritztour nehmen, aber da haben wir ein Problem, es ist ein Modellauto, das ich auf diesen link fand haha :D :D :D :D


Jetzt mal ehrlich, wer soll schon hier den Lambo Diablo GT haben? ?(
Weißt du, wie viel das Auto kostet? Das Auto kostet um die 300.000 € und denkst du wirklich, jemand würde hier so viel dafür bezahlen? Und wenn es jemand hat, wird er sicherlich nicht einen unbekannten auf eine Spritztour nehmen...


Aber um ehrlich zu sein, hast du jetzt zumindest eine gute Seite wo du ein gutes Modellauto finden kannst.


Grüß 8)

Sedin3

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 11. Mai 2018

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Oktober 2018, 22:25

Was hast du am Ende gemacht?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen