Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tarifcheck 24

schnuse

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 4. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juli 2011, 11:08

Leider noch nicht ganz so voll


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also ich finde die Idee und das Design des Forum ziemlich gut! Weiter so!
Man muss sich aber eindeutig noch um ein paar Mitglieder kümmern damit das ganze etwas ins rollen kommt.


LG

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 5. März 2011

Wohnort: Korntal

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Juli 2011, 17:02

Hallo schnuse,

vielen Dank für Dein Feedback. :)

Ja, leider haben noch nicht so viele hier her gefunden.

Hast Du Ideen, wo wir neue Mitglieder erreichen können.
Ich glaube wir sind einfach noch zu unbekannt.
Clubs und Händler haben wir angeschrieben und eingeladen...

Denkst Du Flyer auslegen bei Händler würde was bringen?
Sofern sich die Händler da überhaupt drauf einlassen würden.

Gruß
Hajö :)

schnuse

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 4. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:31

Das könnte schwierig werden, aktuell fallen mir da keine grossartigen Ideen ein. Das Problem ist, wenn du Flyer druckst, musst du ja das entsprechende klientel treffen. Ob du das allerdings im autohaus auslegen darf ist mir echt fraglich. vielleicht muss man ein wenig abstrakter denken. auf www.taschenkalender.de zum biepsiel habe ich für meine firma so kleine kalender für die geldbörse machen lassen. wenn man soetwas hätte, hat man gleich eine ganz andere wirkung auf den autohändler. ich bin sicher die wird er auslegen -> flyer sind einfach zu "billig" für die zielgruppe und solche autohäuser

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 5. März 2011

Wohnort: Korntal

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:15

Da gebe ich Dir schon recht... Allerdings ist das ne reine Kostenfrage.

Fyler sehen preislich halt mal ganz anders aus, als solche Kalender und anderes Material.

Muss mal überlegen.

@all: wenn jemand Ideen hat oder uns Unterstützen möchte: immer her damit! :)

Gruß
Hajö :)

L&A

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. September 2011

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. September 2011, 11:20

Hallo zusammen,

ein sehr schönes Forum.
Leider gab es lange Zeit ( zu lange ) kein Lamborghini Forum in Deutschland.
Zudem schrumpft die Zahl der Stier Inhaber etwas nach unten, im Gegensatz zu Ferrari und co.

Die meisten Fahrer findet man mittlerweile im Österreichischen Lamborghini-Drivers Forum
oder im allgemeinen Deutschen Carpassion Forum.


Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 5. März 2011

Wohnort: Korntal

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. November 2011, 13:20

Hallo Madhenne, herzlich Willkommen und vielen Dank für Dein Feedback. Ich hoffe auch sehr, dass noch mehr dazu kommen. Leider haben ja bislang nur wenige den Weg her gefunden. Viel Spass im Forum. Gruß Hajö

LamboMarc

Anfänger

  • »LamboMarc« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17. Januar 2014

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. Januar 2014, 11:54

Schönes Forum

Grüß Gott,

ist wirklich ein gelungenes Forum auf einer schönen Plattform :-)

Natürlich wird es dauern bis es wächst, wie vorher schon erwähnt wurde, gibt es sicher nicht allzu viele Lamborghini Besitzer,
und auch wenn werden sie nicht so schnell einem Forum beitreten.

Flyer oder Werbung musst du eigentlich nicht machen, denn wenn jemand einem Forum beitreten will, dann findet er es sowieso ;-)

In diesem Sinne immer eine knitterfreie Fahrt und viel Spass mit unseren Fahrzeugen,

GLG
Marc, Wien

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2013

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. April 2014, 23:30

Hallo zusammen,

also ich gebe LamboMarc recht, wenn ein Lombo Besitzer Interesse an einem Forum hat, dann wird er es auch finden.
Ich finde es super wenn sich Besitzer und Fans gemeinsam Fachsimpeln können. Und wenn ich gleich mal dabei bin,
vielleicht hat ja auch ein Besitzer Lust sich seinen Lambo von mir Fotografieren zu lassen :D
Gruß Andy

Latzo

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. Mai 2016

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Juni 2016, 23:11

Ein Lambo ist schon was besonderes.
Es gibt vermutlich einfach nicht so viele, die einen Besitzen und gleichzeitig Lust haben, sich in einem Forum auszutauschen.
Meine Webseite: www.lamborghini-gallardo.ch

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!