Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

rick1

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. April 2019, 13:43

Kindgerecht einrichten


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Huhu

wie richtet man kindgerecht zu Hause ein? Ich war am Wochenende bei Freunden zu Besuch, die ich schon lang nicht mehr gesehen habe. Da ich in der Heimat war, bot es sich an. Die beiden haben nun eine 4 Jahre alte Tochter und ich muss sagen: Die ist richtig süß.
Was mich nun echt vor den Kopf stößt, ist, dass es zuhause bei denen überall nach Kind aussieht. Alles mit Kinderbildern, Spielsachen etc zugekleistert. Ich frage mich nun, ob da normal ist oder ob es nicht auch anders geht? Es muss doch ein Mittelding geben aus Kind haben und erwachsen wohnen....

Wie löst ihr das?

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. April 2019, 13:00

Ist mir auch schon aufgefallen... man fragt sich allgemein, ob diese Menschen dann ihre Persönlichkeit als Mensch abgegeben haben, als sie das Kind empfangen haben. Warum muss es immer entweder oder sein? Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es viel verändert, wenn ein Kind da ist, aber doch nicht alles? Es gibt eben Eltern, die sich komplett aus dem Leben nehmen, wenn sie Kinder haben. Alles absagen. Alle KANN man plötzlich nicht mehr. Dabei ist alles einfach gelogen. Dasselbe kann man in leichter Form auch bei Tierbesitzer*innen beobachten.
Wir haben nicht mal farbige Wände, sondern nur weiß. Akzente und individuellen Touch haben wir mit Kinderbildern ins Zimmer gebracht: https://myloview.de/bilder/nach-innenein…g/kinderzimmer/ Der Kleinen gefällt's, uns auch und es ist leicht anzupassen, wenn die nächste Phase oder Hobby beginnt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!