Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Scorpio

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. November 2017, 10:22

Der nächste Winterurlaub steht!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gerade im im Netz gefunden 8)




Finde die Idee nicht schlecht. Paar Schneeketten und ne ordentliche Dachbox
und schon kann man sich das Winterauto sparen :thumbup:


LG

rick1

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. November 2017, 10:03

Das Teil sieht ja echt mega geil aus! Hätte auch mal große Lust mit nem Gallardo durch den Schnee zu brettern.
Ich frage mich nur, wie die dort die Dachbox hinten befestigt haben. Das kleine Dach gibt jedenfalls nicht viel her
für ne Dachreling. ;)

Könnte mir vorstellen, dass es da einiges zu beachten gibt. Hab gelesen, dass eine Dachbox bestimmte Größen
auf keinen Fall überschreiten und irgendwo überstehen darf. (Quelle: https://dachboxcheck.de/wie-gross-sollte-eine-dachbox-sein/ )
Durch das abfallende Dach des Gallardo wird auch einiges an Luftverwirbelung unter der Box entstehen. Vielleicht gibts ja auch
spezielle Boxen, die nur für den Typ Auto gemacht sind mit speziellen Halterungen etc. Sieht auf jeden Fall krass aus.

Beste Grüße

Muzafer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 14:57

Also mal ehrlich, ne Dachbox würde ich auf dieses Auto sicherlich nicht packen..wäre viel zu schade.
Wir sind auch am Winterurlaub planen, es wird nach Österreich gehen Ski fahren :) Haben uns auch für die Skier einen Skiträger bei https://www.kupplung.de/dachtraeger-skitraeger/skitraeger/ gefunden. Die Teile sind richtig praktisch, so können wir auch unsere Skier mitnehmen und am Träger befestigen.

Am Lambo würde ich nie was dran machen oder so, dass ist wie gesagt einfach zu riskant auch.
Wir fahren mit dem Mercedes und da kann man dann auch so einen Träger dran machen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Aber das Auto sieht natürlich Nice aus..muss man pflegen und hegen :D

Hajmon

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. August 2019, 15:43

Hahah wie geil :D
Das Bild ist schon wirklich echt krass, das Auto, der Schnee und das mit der Dachbox verstehe ich auch nicht wie die so angebracht worden ist :D
Wir haben uns auch ne Dachbox zugelegt und haben da auch unterschiedliche Infos und Modelle gefunden als wir die Modelle verglichen haben.

Momentan suchen wir auch noch nach einer passenden Halterung. Da habe ich mich auch im Web umgesehen und habe bei https://dachbox-testportal.de/dachbox-halterung/ einige Dachbox Halterungen gefunden. Die müssen wir uns noch anschaffen.. es geht bald nämlich nach Österreich und wir fahren mit dem Auto dorthin wo auch einiges rein passen muss.
Aber man kann wirklich sehr viele Informationen im Web zu den Boxen finden - falls man nach einer solchen sucht.

Aber der Gallado ist schon ein Schnittchen.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen