Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

ferrando

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. Mai 2020

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Mai 2020, 09:54

Lambo und jetzt


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,
habe nun endlich einen Lambo und die Frauen liegen mir zu Füßen. So weit so gut. Allerdings habe ich öfters Probleme im Bett dann einen Hoch zu bekommen. Das schlägt mir aufs Gemüt... Habt ihr nicht ein paar Tipps für mich, was ich für eine bessere Standhsftigkeit machen kann? Gibts da irgendwelche Mittel oder Trainingsmethoden? Helft mir!

cabrio44

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. April 2020

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Mai 2020, 05:20

Schön, dass es mit den Frauen so gut klappt, jetzt wo du einen Lambo hast! Wenn du Probleme im Bett hast, dann solltest du dich mal bei https://www.penimaster.de/ über deren Expander Systeme informieren. Damit kannst du deine Männlichkeit trainieren und dauerhaft stärken. Lies dir einfach mal die Infos auf der Webseite des Herstellers durch. Vielleicht hilft dir das ja in deiner Situation weiter!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!