Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Diny887

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. Juli 2015

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2015, 17:52

Ich möchte meinem Freund einen Wunsch erfüllen! Wer kann/mag mir helfen oder hat eine Idee??


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen! Mein Freund liebt Lamborghini abgöttisch! Mir ist bewusst das das Auto wahnsinnig viel kostet aber um ihn einmal träumen zu lassen in einem zu sitzen oder zu fahren wäre der Mega Hammer für ihn! Wer kann mir helfen ihm das zu erfüllen oder hat einen tip für mich viel kann ich nicht investieren drum suche ich hier nach Hilfe! Vielleicht könnt ihr mir helfen was super wäre!! Danke euch!!

Novucars-CH

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2015

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Dezember 2015, 14:14

Hi Diny

Habe deinen Eintrag gerade zufällig im Forum entdeckt. Finde deine Idee toll! Ich bin auch passionierter Lamborghini-Fan und in meiner Statistik-Beratung haben wir kürzlich eine Studie durchgeführt, die gezeigt hat, dass das Fahren von Sportwagen maßgeblich die Ausschüttung von Glückshormonen fördert. Hoffe du kannst etwas für deinen Freund finden!

Beste Grüsse
Robert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Novucars-CH« (31. März 2022, 11:01)


patricksutter

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2015

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Dezember 2015, 08:21

Hallo Diny887
Habe meinem Bruder so ein Sportwagen Geschenk gemacht zum Geburtstag. Habe von folgenden Anbieter einen Angebot angefordert:
Sportwagen mieten , Lamborghini mieten Die Preise variieren von 1 Tag mit 200km zwischen 800.- CHF bis 950.- CHF.
Kaufe doch einen Gutschein... Den Gutschein konnte mein Bruder dann einlösen wann er mochte.
Viel Spass beim schenken! Gute Idee!

Primus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. August 2017, 11:15

was hast du letztlich gemacht? konntet ihr ne geile Spritztour machen?

Baja

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 15. März 2018

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. August 2018, 12:33

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit haben meine Freundin und ich auch einen Lamborghini gemietet und uns ein Traum wahr gemacht. Natürlich haben wir auch sehr viele Bilder davon gemacht. Dann bin ich auf die Idee gekommen, um ein Poster mit Diensten Bilder zu machen, für die Erinnerung. Deshalb suchte ich nach einer Druckerei, wo ich den Poster drucken lassen kann. Und auf der Seite habe ich alles gefunden, wo nach ich gesucht habe. Du musst das unbedingt auch machen. Es ist wirklich schön und man kann sich immer auf diesen Tag erinnern.
Liebe Grüße.

Sedin3

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 11. Mai 2018

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 00:28

Was hast du am ende gemacht?

Muzafer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. November 2018, 13:11

Hey :)

Man kann auf jeden Fall einen Lamborghini mieten. Nur müssen soweit ich weiß einige Voraussetzungen erfüllen.
Man muss mindddtens 25 Jahre alt sein, seinen Führerschein mehr als 5 Jahre haben..und was nicht alles. Da informiert man sich am besten direkt bei dem Vermieter.

Ich möchte meinem Sohn auch einen Traum erfüllen.
Er liebt Rennwagen und da habe ich im Zusammenhang diese Seite gefunden wo man einen Rennwagen fahren darf.
Das bekommt er zu Weihnachten geschenkt ^^

Wie lief es denn bei dir ?

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Brauche Hilfe oder Rat!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen