Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

CarLoss

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2018

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. März 2019, 10:03

Kinderautositz: Worauf bei Kauf achten?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag,

meine Frau ist im 5. Monat schwanger und schön langsam versuchen wir alles für das Baby zu besorgen. Momentan beschäftigt mich das Thema Kinderautositz.
Welche Modelle könnt ihr denn so empfehlen für Neugeborene und warum?
Habt ihr euch schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Kindersitz gemacht?

Danke für eure Hilfe!

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2018

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. März 2019, 13:01

Hey CarLoss!

Schlechte Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, aber ich würde immer einen neuen Kindersitz kaufen und nie einen gebrauchten Sitz aus dem Web.

Schau dir auch an, welche Kindersitze vom ADAC geprüft und ausgezeichnet wurden. Das finde ich auch immer wichtig. Auch die Bewertungen von ÖAMTC sprechen für sich.

Am Anfang wirst du ja noch eine Babyschale brauchen.
Da hatte ich eine von JOIE i-Level. Die fand ich wirklich sehr gut. Kann man in etwa bis zu einem Gewicht von 13 Kilo nehmen.
Bestellt habe ich ihn einfach online, da es dort mehr Auswahl gegeben hat. Zu den Produkt kannst du dich weiter hier informieren .

GLG

Baja

Anfänger

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 15. März 2018

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. April 2019, 14:56

Wie ging es weiter damit

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Kinderautositz

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!