Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Primus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Dezember 2018, 16:52

Lambo fotografieren?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,
Lambos sehen einfach nur total super aus!
Ich finde alles an ihnen total ästhetisch... geht euch sicherlich ähnlich.
Habe mir jetzt auch eine ziemlihc gute Kamera gekauft um auch mal die ganzen Autos
festzuhalten, die ich so auf den ganzen Messen sehe, die ich besuche.
Aber die Bilder sind immer bisi verwackelt -.-
Kann die Cam noch nicht so ganz handhaben. Gibts da irgendwie ne Anleitung?

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 10:40

Bitte noch schwammiger formulieren.... Woher sollen wir denn wissen, wie man mit deiner Kamera umgeht? Wir wissen doch gar nicht, welche du hast. Digitalkamera? Spiegelreflex? Du könntest auch eine analoge haben, wissen wir ja nicht.

Aber wenn du ganz allgemein nicht so gut bist, kannst du auch einen Kurs irgendwo belegen. Bzw gibt es für sowas sogar ein Fernstudium. --> https://www.sgd.de/kursseite/professione…ht-gemacht.html

Für so ein Fernstudium/ Kurs braucht man auch keine Kenntnisse, das richtet sich direkt an Anfänger. Aber eben an Anfänger, die es professioneller machen wollen. Und ich denke gerade bei Autos sollte man schon auf eine gute Qualität der Aufnahmen achten, sonst sieht es einfach albern aus.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!