Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Abarth_ig

Anfänger

  • »Abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10. April 2011

Wohnort: GP

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 04:02

Lamborghini mieten


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Weiß jemand wo man - ohne ein haufen Kaution zu hinterlegen - einen Lamborghini mieten kann?? z.b. für eine Hochzeit. Kann mir da jemand helfen???? :)
Das Leben ist Scheiße - Aber die Grafik ist Geil :D




Kukesi

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2013

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Mai 2014, 22:51

ich weiss zwar nicht wo du wohnst in d, aber in österreich gibts nen anbieter zwischen linz und passau, keine ahnung ob der günstig oder teuer ist

Meiley

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. Februar 2018

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Februar 2018, 23:46

Hallo...

ich will so ein Teil auch mal fahren und hab schon einiges an Seiten gefunden... :thumbsup:
ich frag mich obs sinnvoll ist, auch mal von privat zu mieten oder es zu probieren ?( und hier müsste es ja genügend Profis geben, die mir sagen können, ob ich mich als Frau mal trauen
soll jemanden anzusprechen :?: . Bei uns fahren einige von den Teilen rum.
Auf der anderen Seite habe ich auch einen Link gefunden, wo von privat vermietet wird...
Kann mir jemand helfen?

Meiley

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. Februar 2018

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. März 2018, 17:14

Leider hat keiner geantwortet... ;(
Jetzt wird das Wetter immer besser und ich will so langsam mal schauen, was ich machen kann.
Ich hab noch eine Seite als zweiten Favorit bei der man Lamborghini mieten kann.

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass mich hier einer lies und Erfahrungen hat... 8|

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. April 2018, 15:52

Mit nem Lamborghini zur Hochzeit. Hat auf jeden Fall Stil! 8)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen