Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tarifcheck 24

Maxwell

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. Februar 2018

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Februar 2018, 15:45

Alufelgen von der Stange?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

will mir für unseren Passat (B6) mal neue Alufelgen gönnen.
Gibt ja auch immer mal gute Angebote bei ATU und den diversen Online Shops
aber da hat man dann wieder Felgen von der Stange. Das will ich eigentlich nicht.
Wobei man die ja noch ein wenig aufpimpen könnte.

Wie siehts bei euch aus? Felgen von der Stange oder lieber extravagant und etwas teurer?

Scorpio

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Februar 2018, 11:33

Hi,

also ich glaube, da kommt es doch sehr aufs Auto an ;) ...und von ATU würde ich sowieso die Finger lassen. Was Alufelgen angeht,
so haben die da kein sonderlich gutes Angebot und soweit ich weiß, sind das ja auch hauseigene Marken (zB. Aluett). Der Kenner sieht
aber sofort den Unterschied zu Premium Herstellern. Für den kleinen Geldbeutel aber sicherlich nicht verkehrt. Allerdings bin ich der Meinung,
wer so schon wenig Geld hat, sollte dieses nicht noch für mittelprächtige Alufelgen ausgeben...

Schau lieber mal auf den verschiedenen Herstellerseiten, was dir gefällt und vergleich dann die Preise in den Shops. Als kleine Orientierungshilfe
kannst du auch mal hier vorbeischauen: https://www.oponeo.de/alufelgen ...da findest du eine Übersicht der bekannten Felgenhersteller und
kannst dir einen Überblick verschaffen.

Beste Grüße

Vedad

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. März 2018, 13:20

Hast du schon etwas?

Baja

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 15. März 2018

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. März 2018, 14:07

Und wie gings weiter?

Kukesi

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2013

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Mai 2018, 14:58

Kann man natürlich machen.
Ich weiß gar nicht was dagegen spricht.
Habe mir verschiedene Informationen gesammelt als ich auch eine Justierung am Tacho machen wollte.
Habe unterschiedliche Seiten gefunden auf welchen man sich umschauen kann.

Natürlich gibt es auch viel teurere Möglichkeiten aber ich persönlich kam mit der Variante auch zurecht.
Die Sache ist, dass man bei Felgen nichts falsch machen kann..

Wie siehts bei dir aus ?


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!