Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

Muzafer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Mai 2020, 09:51

Astrologie


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen ihr da draußen ;)
Hab' heut mal ein ganz anderes Thema am Start, und zwar Astrologie?
Wie steht ihr zu diesem Thema? Was denkt ihr darüber?
Würde mich einfach mal interessiere... bin auf Antworten gespannt!

Baja

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 15. März 2018

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Mai 2020, 10:27

Na ja, ich weiß nur eins, und zwar, das bei diesem Thema die Meinungen weit auseinander gehen!!!
Und, ich bin auf jeden Fall gespannt, was hier für Kommentare zusammenkommen! Um einfach mal zu sehen, was die anderen so darüber denken...

Also, ich gehöre zu denen, die dran glauben und vollen Respekt vor haben!
Der Grund ist einfach der, dass ich mich öfters schon von überzeugt habe, dass es einfach wahr ist, ob man es nun glaubt oder nicht!!!
Ah und, ich finde auch den Santeria Zauber sehr spannend, klicken!
Wie auch immer, ich habe festgestellt, dass man einfach keine Vorurteile haben sollte!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen