Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

Vedad

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. November 2021, 10:31

Autoverwertung


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

hat hier jemand Erfahrung mit Autoverwertung? Könnt ihr jemanden empfehlen, der das in der Nähe von Karlsruhe anbietet?

Sedin3

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 11. Mai 2018

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. November 2021, 15:55

He!

ich hab dein Thema hier im Forum entdeckt und wollte sagen, dass ich damit Erfahrung habe und sie teilen wollte. Nun, meine Schwester hatte vor ein paar Monaten einen Unfall mit ihrem Polo und zum Glück war sie gesund und es ist ihr nichts passiert, aber da es ein älterer Polo war, und es war es nicht wirklich wert, es zu reparieren.

Wir haben nach jemandem gesucht, der Autoverwertung in Karlsruhe macht, da wir dort wohnen und haben https://autoverwertungkarlsruhe.de/ online gefunden.

Kann sagen, dass sie wirklich kompetent sind und sehr professionell arbeiten. Wir sind sehr zufrieden mit der ganzen Erfahrung, die wir dort gemacht haben und können sie auf jeden Fall in Karlsruhe weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen