Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

Hajmon

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. September 2021, 10:22

Erfahrung mit Headhuntern in Hamburg?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

kann mir jemand von euch vielleicht helfen, wo ich einen guten Headhunter in Hamburg finden kann? Mein Vater hat eine Firma, die Autoteile herstellt. Wegen dieser Pandemie müsste er wie viele andere Firmen sein Unternehmen schlissen und leider hat er Personal und Fachkräfte verloren, so auch einen guten Ingenieur. Jetzt sucht er nach einem neuen Ingenieur für seine Firma und Team.

Da habe ich ihm geraten einen Headhunter zu beantragen, da sie Unternehmen und Fachkräfte zusammenführen. Daher habe ich mich auf https://www.meyheadhunter.de/headhunter-hamburg/ bisschen schlaugemacht und eine gute Firma gefunden.

Habt ihr Erfahrung mit Headhuntern schon gemacht?

Bora

Anfänger

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 17. März 2018

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. September 2021, 19:31

Ich denke, sie sind ein gutes Headhunter-Büro, das dir helfen kann!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Hamburg, Headhunter

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen