Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Fred190

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2019

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Februar 2026, 14:45

Erfahrung mit Linkbuilder

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

hat hier jemand wirklich gute Erfahrungen mit einem Linkbuilder oder einer Linkbuilding Agentur gemacht? Ich sehe immer wieder, wie stark der Einfluss von hochwertigen Backlinks auf die Rankings sein kann, und frage mich ehrlich gesagt, ob es nicht sinnvoll wäre, gezielt Backlinks zu kaufen, statt monatelang auf organisches Wachstum zu hoffen. Natürlich hört man auch viel Negatives, deshalb interessiert mich, wie ihr das handhabt.

Ich selbst bin mittlerweile an einem Punkt, an dem ich durchaus bereit bin, in gute Backlinks zu investieren, solange die Qualität stimmt. Mir ist wichtig, dass sauber gearbeitet wird und keine Spam Links gesetzt werden. In dem Zusammenhang bin ich auf Patrick Tomforde und die Linkbuilding Agentur PerformanceLiebe https://www.performanceliebe.de/ gestoßen. Hat jemand konkrete Erfahrungen mit dieser Linkbuilding Agentur gemacht? Mich würde interessieren, wie transparent dort gearbeitet wird und ob die Links wirklich nachhaltig wirken.

Wie seht ihr das Thema generell? Ist Backlinks kaufen für euch ein No Go oder ein ganz normaler Marketing Hebel, wenn man es professionell angeht? Ich freue mich über ehrliche Erfahrungsberichte, gerade von denen, die schon länger mit einer Linkbuilding Agentur zusammenarbeiten.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen