Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Vedad

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. September 2021, 17:58

Erfahrung mit trading?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle,

hat hier jemand Erfahrung mit trading? Was könnt ihr in diesem Bereich empfehlen?

Bora

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 17. März 2018

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. September 2021, 22:03

Hallo,

wie geht's? Warum fragst du, bist du an einem Investment interessiert?

Ich habe einige Erfahrung mit dem Handel sowohl mit Aktien als auch mit Krypto und vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben. Wenn du vorhast zu investieren, solltest du mal bei coincierge.de vorbeischauen, dort findest du einige wirklich hilfreiche Tipps und Infos zu den Themen Trading.

Ich habe sie gefunden, als ich mit dem Trading angefangen habe und ich kann sagen, dass ich dort einige wirklich hilfreiche Dinge gefunden habe! Kürzlich habe ich einen tollen Artikel zum Thema Profit Builder betrug oder legitim? gefunden, der sehr hilfreich war.

Falls du interessiert bist, schau doch mal auf deren Homepage und ich bin mir sicher, dass du dort einige Tipps und Infos finden kannst!

Hajmon

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Oktober 2021, 12:38

Bin auf deine Frage hier auch gestoßen und möchte dir helfen mehr über das Trading zu erfahren. Ich befasse mich auch mit dem Trading, habe auch online nach Tipps gesucht, wie ich mit dem Trading anfangen kann. Habe auf Trading für Anfänger eine tolle Seite gefunden, die mir mit dem Trading echt gut weitergeholfen hat.

Dort habe ich einen Test und Erfahrungen zu Prospery gelesen, siehe diese Referenz über diesen Robo Advisor. Solltest du noch auf der Suche nach Tipps sein, wie du mit dem Trading gut anfangen kannst, kann ich dir empfehlen sich auch auf ihrer Seite schlauzumachen. Finde ihre Beiträge echt hilfreich und man kann auch gut über das Trading lernen.

Hoffe, dass ich dir da bisschen weitergeholfen habe.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen