Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2018

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Februar 2019, 10:26

Erstellung von Protokoll?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,

ich stelle eine neue Assistentin ein, die nicht so viel Erfahrung in diesem Berufsfeld hat. Sie soll am Donnerstag ihr erstes Protokoll erstellen.
Ich möchte meinen Mitarbeitern nicht zu viel in ihre Arbeit reinreden, jeder kann eine Aufgabe so bewältigen wie er/sie möchte.
Allerdings hat mich die Mitarbeiterin gebeten, einen kleinen Infosheet für sie zusammen zu stellen, wie man am besten ein Protokoll macht.
Wo finde ich eine gute Zusammenfassung zu "stichwortartigen Protokollen"?

Grüße

CarLoss

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2018

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Februar 2019, 12:34

Hallo,

hier spricht der Karl, Mitarbeiter in der Geschäftsleitung von SMAVA.
Für schnelle Arbeitshilfen für mich oder meine Mitarbeiter durchsuche ich meist das Web.
Dabei ist mir diese Seite Wirtschaftswissen besonders aufgefallen, da die wirklich gute Beiträge veröffentlichen.

Da sollte auch etwas zu Protokollen dabei sein. Ich finde dort auch immer wieder gute Downloads zu arbeitsrelevanten Sachen wie richtiges Zeitmanagement usw., die ich dann auch in Schulungen eingebaut werden.


LG

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen