Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Sedin3

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 11. Mai 2018

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juli 2018, 20:10

Getriebeheber


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

kann mir jemand helfen? Vor Paar Monate habe ich eine Werkstatt geöffnet. Jetzt brauche ich dringend ein gutes und günstiges Getriebeheber. Sie soll bis 500 Kg Hubkraft und 100 – 180 cm Hubhöhe haben.

Danke im Voraus.

Bora

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 17. März 2018

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2018, 21:49

Gute Nacht,

Hast du schon im Internet nachgeschaut?
LG

Baja

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 15. März 2018

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Juli 2018, 22:52

Hallo,

Ich habe deine Frage gelesen und ich will dir helfen. Vor einige zeit habe ich auch Online ein Getriebeheber gekauft. Für mich war Qualität sehr wichtig. Im Falle des Getriebehebers geht es um die eigene Sicherheit. Weil Getriebeheber kommt regelmäßig im Einsatz, ich habe auf die Qualität geachtet. Im Internet habe ich auf die Seite http://www.getriebeheber.org/ eine Größe Auswahl Getriebeheber gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit Einkauf, den nur ein gutes Werkzeug bereitet Freude (und Sicherheit) bei der Arbeit. Schaumal auf diese Seite bestimmt findest du passendes Getriebeheber für dich.

Viel gluck beim Einkauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baja« (25. Juli 2018, 22:59)


Fromight94

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 18. Juli 2018

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. August 2018, 15:54

Wir hatten das gleiche Problem.

Magery1955

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20. Juli 2018

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. September 2018, 09:49

Gute Nacht,

Hast du schon im Internet nachgeschaut?
LG
Hast du es schon gefunden?

Magery1955

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20. Juli 2018

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 15:21

Schaumal auf diese Seite bestimmt findest du passendes Getriebeheber für dich.

Muzafer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. Dezember 2018, 18:35

Welches Modell wurde es denn am Ende ?
Wenn du dir einen Überblick machen willst dann kannst du doch eher einen Vergleich machen oder dir Testberichte durchlesen. Ich habe das auch gemacht als ich nach gewissen Ersatzteilen gesucht habe.

Dabei habe ich auch den Shop von https://www.polar-parts.de/ entdeckt.
Da habe ich Teile für meinen Schweden gefunden, kamen echt super.

Natürlich ist es deine Entscheidung was du machst.
Wenn man eine Werkstatt hat dann muss man natürlich auch was an Geld investieren und immer wieder dran sein wegen neuen Sachen. Halt immer auf dem laufenden sein.

Läuft denn deine Werkstatt wenigstens ?

LG

Kolibri

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Januar 2019, 10:51

Was war denn ?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen