Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

ferrando

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 28. Mai 2020

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. März 2021, 08:47

Lamborghini Blog


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute!
ich bin ein riesiger Lamborghini Fan. Mein größter Traum ist es, selber mal ein solches Fahrzeug zu besitzen. Meinen Enthusiasmus zur Marke würde ich gerne für einen eigenen Lamborghini Blog nutzen. Da würde ich über die verschiedenen Fahrzeug Modelle und die Entwicklung der Marke berichten. Zudem könnt ich dort Fotos von Lamborghini Treffen und Veranstaltungen veröffentlichen. Zu guter Letzt soll der Blog dann auch wie das Forum hier zum Austausch unter Gleichgesinnten genutzt werden. Wie starte ich so ein Projekt am besten? Als erstes brauche ich einen passenden Webhoster für den Blog, oder?
Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!

cabrio44

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. April 2020

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. März 2021, 09:06

Hallo,
eine tolle Idee mit dem Blog. Ich bin ebenfalls ein großer Fan der Marke Lamborghini und würde sehr gerne mehr im Internet über die von dir genannten Themen lesen. zur Frage, wie du das Projekt am besten angehen solltest: Ich würde als erstes mal überlegen, welche Art von Blog infrage kommt. Du kannst ja entweder einen kostenlosen Blog Anbieter suchen oder du setzt das ganze selbst zum Beispiel mit Wordpress auf. Am beste du liest dir das hier unter https://www.hosttest.de/vergleich/blog-hosting.html mal alles in Ruhe durch. Da erfährst du alles Wissenswerte über die verschiedenen Varianten und kannst dir auch gleich einen passenden Blog Anbieter im Vergleich heraussuchen.
Wünsche viel Erfolg bei deinem Blog Projekt!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!