Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tarifcheck 24

Otto

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. August 2016

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. August 2016, 14:56

Lamborghini Finanzierung - Autoversicherung, Steuern und Verbrauch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich würde gerne mal wissen, was die Autoversicherung beim Lamborghini im Jahr kostet, wenn ich bei 30% bin. Und mit wie viel Steuern muss ich rechnen? Da ich oft in der Stadt rumfahre, würde ich auch gerne mal den Verbrauch in der Stadt wissen.

Freue mich über eine Antwort.

VG Otto

Primus

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Juli 2017, 10:20

Kann man sicher nicht pauschal beantworten.
Würde da bei deiner Versicherung anrufen und fragen.

Der Verbrauch wird je nach Fahrweise bei 15-20l/100km liegen.

Muzafer

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Mai 2018, 10:47

Da muss man sich echt mit befassen und schauen, dass man sich an eine Versicherung wendet und am besten auch noch die restlichen Infos von den nötigen Stellen einholt.
Ich persönlich habe mir auch paar Infos gesucht falls ich das Auto bei https://geld-gewinnen-online.de/category/auto-gewinnen/ bekomme :D
Da kann man durch Gewinnspiele ein Auto gewinnen. Habe zwar eins und kenne mich mit allen Punkten auch aus aber man versucht sein Glück :D

Als es um die Versicherung ging, habe ich einen Rechner benutzt um mir genau auszurechnen was ich im Endeffekt dann zahlen muss.
Kann ich dir so auch ans Herz legen.

LG

mond1972

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. April 2018

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Mai 2018, 22:39

Da solltest du auf jeden Fall direkt bei der Versicherung nachfragen - zwischen den verschiedenen Versicherungen gibt es teilweise extreme Unterschiede...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!