Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

rick1

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. April 2018, 16:30

Lamborghini Hülle!?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich hab mir gerade ein neues Smartphone zugelegt. Es handelt sich dabei um ein Sony Xperia XA2.
Da ich es bei meinem alten Telefon relativ schnell geschafft habe, Kratzer und Sprünge zu fabrizieren, will ich mir nun direkt eine Hülle kaufen.
Am besten halt mit einem Lamborghini Motiv drauf, das versteht sich von selbst. Leider Gottes konnte ich für das Modell nichts Entsprechendes finden.
Soll ich die Suche aufgeben oder habt ihr noch andere Ideen?

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. April 2018, 15:49

Hi,

klingt auf jeden Fall super was du da vorhast! Wüsste jetzt aber auf die Schnelle nicht wo du dir eine Hülle mit den speziellen Motivwunsch besorgen könntest und besonders nicht für dein Handymodell.
Falls du aber ein gutes eigenes Motiv zur Hand hast, kannst du über https://www.etuo.de/huellen-sony-xperia-xa2-ultra ein eigenes Bild hochladen und dies als Motiv für deine neue Hülle verwenden.
Würde ich persönlich eh viel besser finden ein eigenes Motiv auf der Hülle zu haben. Mir geht es meistens so das mir die angebotenen Motive eh nicht so sehr gefallen.
Falls dir das ähnlich geht und du bisher noch nicht fündig geworden bist, würde ich mal diese Möglichkeit ausprobieren.


Weißt du denn schon welches Lamborghini Modell du auf deiner zukünftigen Hülle haben möchtest?
Wäre noch interessant zu erfahren! :)

Hajmon

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. August 2018, 17:46

Danke fur die hilfreiche Infos

Fromight94

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 18. Juli 2018

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. August 2018, 15:51

Haben Sie eine Lösung gefunden?

Magery1955

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20. Juli 2018

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. September 2018, 09:52

Danke fur die hilfreiche Infos


Gerne geschehen!

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. November 2018, 11:59





Zitat von »Hajmon«



Danke fur die hilfreiche Infos


Gerne geschehen!
Du hast doch gar nichts gemacht?

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. November 2018, 16:40

Sooo interessant ist das Thema nun auch wieder nicht...

lambobo

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2018

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Dezember 2018, 14:32

miniinthebox.com hat auch sehr viele Hüllen und gar nicht teuer da aus China

Muzafer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 19:59

Lieben Gruß :)

Und wie sieht es aus bei dir, hast du denn schon verschiedene Informationen gefunden ?
Hüllen gibt es genug, da muss man sich einfach nur umsehen und sich die passende Hülle finden.
Man kann sich aber auch einfach eine Hülle bedrücken lassen.

Ich habe mich auch nach einer passenden Handyhülle umgesehen und habe bei PhoenixDeal auch dann Zubehör für Smartphones gefunden.
Da kann man sich auch gut umsehen, vielleicht findest du auch dort was.

Was wäre denn bei dir eine Alternative zur Hülle ?

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen