Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Primus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juli 2019, 10:29

Neulich im Urlaub


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sehr witzige Geschichte, muss ich mit euch teilen.
Wir waren an der Ostsee und mit dem Fahrrad unterwegs. Da haben wir einen Jungen (12-14 Jahre ca.) entdeckt, der an einem Zaun langgekrochen ist mit mehreren vollen Tüten.
Kam uns suspekt vor und wir haben gefragt, was er da macht. Er sagte, er sammle Golfbälle und verdient sich sowas dazu. "Golfbälle" haben wir gesagt "fliegen die etwa vom Himmel" und dann guckt er uns ganz verdattert and und zeigt über den Zaun.. Mitten in der Pampa haben wir also eine kleine Oase gefunden. Es war wie ein Fingerzeig. Wir haben uns dann in das Restaurant dort gesetzt und dem Treiben zugeschaut.. War ein wunderbarer Nachmittag! Hätten sogar fast gern mitgespielt, aber schon die Preise vom Restaurant waren... :whistling: :whistling: :whistling:

Maxwell

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 20. Februar 2018

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Juli 2019, 11:07

Das ist ja witzig, hab ich so auch noch nie gesehen außer im Film natürlich 8o
Ach so viel Geld kostet das gar nicht.. Bei uns auf dem Golfplatz sind auch ganz viele dabei, die eine Fernmitgliedschaft sozusagen haben. Die kommen auch manchmal von weiter weg und sind nur mal für ein Spiel da.
Hier gibt es zb auch Paarmitgliedschaften, vielleicht ist das ne Überlegung wert vor dem nächsten Urlaub ? ;)
"Richtig" angemeldet zu sein lohnt sich auf jeden Fall nur, wenn man regelmäßig spielt. Ich hab damit im Studium angefangen und bin dann süchtig geworden, jetzt haben wir so unsere eingeschweißte Truppe und ab und an geh ich auch mal allein

Vedad

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Oktober 2019, 23:02

Und wie siehts aus ?

Muzafer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Februar 2020, 14:15

Interessiert mich auch

millannn

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. November 2019

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Juni 2020, 11:26

Klingt spannend, ich reise ja auch liebend gerne und mag es die Ding zu beobachten und mal was neues kennen zu lernen.Ich möchte ja im Herbst eine Rhein Kreuzfahrt machen und habe mich auch schon mal hier informiert[url]https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/[/url]Ich möchte mir einfach in Ruhe die Gegend ansehen.

Muzafer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. Juli 2020, 17:40

Das sehe ich auch so

rick1

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Juli 2020, 15:31

Wow, das ist schnell vom Thema abgewichen. Urlaub könnte ich jetzt aber auf jeden Fall auch vertragen.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen