Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

Sedin3

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 11. Mai 2018

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Januar 2022, 00:45

Palettenregale


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin zusammen,


mein Bruder hat ein Unternehmen und erweitert gerade seine Lagerräume. Deshalb hat er mich gebeten, herauszufinden, wo er Palettenregale kaufen kann.

Hat jemand hier eine Empfehlung?

Vedad

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Januar 2022, 09:08

Moin,

bin gerade auf dein Thema hier gestoßen und es interessiert mich, wie es mit der Aufrüstung deines Lagers läuft? Konntest du schon jemanden finden, der Palettenregale anbietet? Falls nicht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich vor ein paar Monaten, als mein Bruder sie brauchte, auch danach gesucht habe.

Natürlich habe ich im Internet recherchiert und bin dort auf ein tolles Angebot unter https://hhl-schwerlastregale.at/palettenregale gestoßen.

Dort werden nicht nur Palettenregale angeboten, sondern auch Lagerregale, Gitteraufsatzrahmen für Europaletten, Kippcontainer und mehr.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Qualität erstklassig ist und sie haben auch wirklich gute Preise.

Ich denke, sie sind ein Top-Lieferant in diesem Bereich und wenn hier jemand Palettenregale sucht, empfehle ich sie gerne weiter!

Sedin3

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 11. Mai 2018

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2022, 18:55

Danke hast mir weitergeholfen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen