Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Jasonn

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. März 2024

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Januar 2026, 07:29

Rückenprobleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin in die Runde.

Beim rumsuchen hier im Bereich Körperpflege kam mir ein Thema in den Kopf, das vielleicht auch für andere relevant ist. Nach längeren Autofahrten im Sportwagen fühlt sich der untere Rücken oft ziemlich steif an und normales Dehnen hilft nur begrenzt. Daher die Frage, ob jemand Erfahrungen mit Rückenstreckern gemacht hat und ob die Teile im Alltag wirklich Entlastung bringen oder eher Spielerei sind. Außerdem interessiert mich, worauf man beim Kauf achten sollte, etwa bei Größe oder Material, damit es nicht unbequem wird. Beim Recherchieren bin ich nebenbei über einen Rückenstrecker Testsieger gestolpert, war mir aber unsicher, wie aussagekräftig solche Bewertungen wirklich sind. Nutzt jemand so etwas regelmäßig und merkt einen Unterschied nach längeren Fahrten?

Spotapple

Anfänger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Januar 2026, 21:04

Ich selbst habe keine Probleme mit meinem Rücken, erfahre es bei meiner Frau aber Tag für Tag und sie hat seit nun ein paar Wochen auch so einen Rückenstrecker und der hilft ihr wohl echt gut

Jasonn

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Januar 2026, 08:07

Sehr schön, hört sich gut an! Danke für die Antwort

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link