Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Hajmon

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Januar 2020, 11:27

Scheinwerfer schauen grässlich aus


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

Wie kann man die Scheinwerfer mal so richtig sauber machen ?

Muzafer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Januar 2020, 11:55

Gruß !

Also ich muss sagen, dass alle Scheinwerfer so mitgenommen aussehen nach einer bestimmten Zeit.
Ich persönlich habe mich auch informiert wie ich da vorgehen kann denn meine Scheinwerfer schauten auch komisch aus :s Das macht irgendwie komisch aus, verunstaltet alles.

Jedenfalls habe ich mich auch umgesehen was ich machen kann und habe dann bei http://www.ap-optik.de auch eine Scheinwerferaufbereitung gefunden. Die werde ich machen lassen und hoffe, dass es auch danach besser aussieht.

Denke, dass du dich da auch gut umsehen kannst.

LG

Helmreich

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 13. November 2019

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. April 2021, 15:38

Hey!


Ich wollte sehr gerne mal an dieser Stelle nachfragen, ob du es denn schon mal mit einer professionellen Reinigung der Scheinwerfer versucht hast.


Falls nicht, dann kauf dir doch eventuell hier einen Hochdruckreiniger, damit bekommst du so gut wie alles wieder sauber. Aber Vorsicht beim Hantieren, dass du die Scheibenwischer nicht abbrichst oder dergleichen

Fred190

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2019

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. April 2021, 22:58

Kannst du nicht einfach gegen neue austauschen oder gibt es die nicht mehr? Ich meine das wird sicherlich nicht so schwer sein oder? Ich habe mal bei einem Mercedes die Bremsscheiben ausgetauscht und mit Hilfe einer Anleitung von https://club.autodoc.de/manuals/anleitun…e-wechseln-2889 war das auch überhaupt kein Problem. Vielleicht gibt es auch für deine Marke irgendwelche Anleitungen. Wäre ja praktisch oder findest du nicht?

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen