Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

Msixteeen

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Februar 2014, 20:21

Sportwagen Plus Fahrer Für Fiktiven Werbespot Zur Teilnahme An Festival Gesucht


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute!

Ich studiere an einer Filmhochschule in Berlin. Ich will mit einem kleinen Team an einem Festival teilnehmen. Dabei gibt es verschiedene Kategorien und ich habe mich für Werbespots entschieden. Ich würde gerne einen kurzen Spot über einen Sportwagen drehen.
Deshalb wollte ich hier mal rumfragen, ob es hier jemanden gibt der Lust und Zeit hätte mal bei nem Dreh dabei zu sein.
Das Gesicht wird nicht gezeigt. Am liebsten wären mir gut erhaltene und größtenteils originale Autos.

Das Projekt befindet sich noch in Planung, aber gedreht wird in Berlin (stillgelegtes Flugfeld Tempelhof und andere Orte).

bei Interesse bitte eine PM oder Mail an: christoph.hanisch1994@googlemail.com

liebe Grüße Christoph

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen