Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

Muzafer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. August 2019, 18:36

Tacho neu einstellen - was muss man beachten ?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend :)

Vielleicht kann mir jemand helfen wenn es um das einstellen des Tachos geht ?
Meine Werkstatt bietet sowas leider nicht an.. aus dem Grund muss ich mich anderweitig umsehen.

Wer hat denn damit schon Erfahrungen ?

Vedad

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. August 2019, 18:42

Was genau willst du denn an deinem Tacho einstellen ?
Ich meine, wenn man sich umschaut dann findet man verschiedene Tachoeinstellungen. Nicht alle Werkstätten bieten sowas an, da hast du recht aber man kann sich im Web umsehen und sich da einen Anbieter finden.

Ich persönlich habe mich für die Tachoeinstellungen bei tachoprogrammierung.de entschieden und muss sagen, dass ich damit auch wirklich sehr zufrieden bin denn die Leistungen sind top und auch die Preise vollkommen in Ordnung.

Man findet da echt verschiedene gute Leistungen und kann sich auch gleich zu den Kosten informieren.
Wie gesagt, ich bin wirklich zufrieden und kann dir empfehlen, dass du dich da mal umschaust.

Alles Gute

Sedin3

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 11. Mai 2018

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Oktober 2019, 16:45

Wie ging es damit weiter?

Hajmon

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 5. Juni 2018

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. November 2019, 19:27

Und wie siehts aus bei dir, wurde da schon etwas gefunden wegen dem einstellen des Tachos ?
Also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Informationen finden kann aber man sollte sich wirklich eine Werkstatt suchen wo man sich auch beraten lassen kann und die einem da auch helfen kann.

Gefunden habe ich bei https://werkstattvergleich.com dann auch verschiedene Werkstätten in meiner Umgebung die ich bald abfahren muss, da muss ich mir ein Angebot einholen und schauen wo ich den passenden Preis bekomme.

Aber jedem das seine.
Man kann sich unterschiedliche Anhaltspunkte finden aber natürlich muss sich da jeder selbsz umgucken wie er damit umgehen will.

LG

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen