Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

ferrando

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 28. Mai 2020

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2022, 10:57

Tipps gesucht


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen,
bin auf der Suche nach Tipps von älteren Männern, die altersbedingt bereits Probleme mit ihrem besten Stück haben. Mit bestem Stück meine ich aber nicht euren Lamborghini, sondern euer primäres Geschlechtsorgan :-) Konkret geht es bei mir um das Problem mit einem retraktiven Penis. Das bedeutet, aufgrund meines Alters zieht sich das gute Stück nach und nahc mehr zurück und verliert an Größe. Wie lässt sich dieser Vorgang aufhalten?

cabrio44

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 20. April 2020

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. August 2022, 09:39

Hey,
keine Sorge, da hab ich einen echten Gehaimtipp für dich auf Lager! Es gibt das nämlich spezielle Geräte die genau für dieses Anwendungsgebiet geeignet sind. Dabei handelt es sich um medizinische Expander Systeme, mit denen du an deinem besten Stück arbeiten kannst. Gerade bei einem retraktiven Penis im Alter können die Geräte eine gute Hilfe sein. Probier das doch mal aus!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!