Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

easy-trading

Primus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Dezember 2019, 09:39

Urlaubsvorbereitung


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HeyHey

demnächst fahre ich mit meiner Freundin in Urlaub und dafür bereite mich vor. Ich habe schon die ganzen Versicherungen und die ganzen bürokratischen Sachen erledigt. Was mir noch fehlt, ist etwas dummes aber wesentlich, nämlich, den Koffer. :D :D Ich habe mal einen guten Koffer gesehen, aber ich weiß nicht genau, welche Marke er war, der Koffer war mit K. Wisst ihr vielleicht, welche Marke ich meine?

Danke!

Fred190

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2019

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Dezember 2019, 09:54

Hallo Primus,

leider kenne ich keine Koffer marke mit K, aber ist die Marke den so wichtig für dich?
Wir haben dieses Jahr eine Kreuzfahrt gemacht nach Dänemark mit der MS Norröna , die Reise war richtig Klasse.
Unsere Koffer haben 35 Euro gekostet und sind immer noch super intakt.
Vielleicht reicht es ja wenn du auf die Füllmenge des Koffers achtest und nicht auf die Marke ;-)

Grüße

Scorpio

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Dezember 2019, 18:25

Hey Hey Primus,

ich gehe von aus, dass wenn du ausschließlich nach der Marke dieses Koffers fragst, ist weil du einen Grund dafür hast... Keine Ahnung warum genau dieser Koffer so wichtige ist. Wie Fred es sagt, kann es vielleicht wichtiger sein, dass du auf die reale Größe des Koffers achtest und nicht auf die Markte.
Ich kenne übrigens eine Marke von Koffer mit K ( hier zum Beispiel kannst du sie finden ). Natürlich weiß ich es nicht, ob genau diese Marke du meintest, aber kannst du ja gucken, ob sie deinen Interesse entspricht.

Ich hoffe du findest den Koffer, den du gerne hättest.

Sabifee

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2019

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 16:58

Fahre auch Weihnachten nach Italien,

Roberto

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Februar 2018

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Dezember 2019, 15:16

Ach, Urlaub ist immer etwas Tolles. Über Weihnachten habe ich auch frei, doch richtig Urlaub im Ausland steht erst nächstes Jahr im Sommer wieder an.
Mit Koffern kenne ich mich selbst nicht so prima aus... lasse mich aber gerne eines Besseren belehren von euch.
Wo gehts die Reise denn hin?

Baja

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 15. März 2018

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. April 2021, 12:52

Nun ja, der Koffer wäre mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig, aber gut! Ich hoffe das du dann fündig geworden bist!?
War sicherlich ein schöner Urlaub gewesen?
Ah, wenn ich nur an den Urlaub denke, würde ich am liebsten meine Koffer packen und ab!
Letztes Jahr musste ich alles absagen ;( Ich hoffe, das es wenigstens dieses Jahr klappt.
Habe gedacht für paar Tage nach Dortmund zu fahren!
Soll eine tolle Stadt sein die, einiges zu bieten hat. Bin auf jeden Fall mal gespannt.
Ah und, ich habe erfahren, das man sich in Dortmund dank Q-Park keinen Kopf um den Parkplatz machen muss, hier klicken! Das ist doch klasse!!!

Wie auch immer, ich hoffe nur, dass das ganze mit Corona bald ein Ende hat und wir wieder normal leben können!
Bis dahin, passt auf euch auf und bleibt gesund!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen