Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

thymi

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 4. Juli 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:53

Versicherungen usw.


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Lamborghini-Fahrer,
ich möchte eine neue Vollkasko-Versicherung für meinen Lamborghini. Ich hatte letzens einen kleinen Kratzer am Lack und habe die Versicherung darauf angefragt. Damals wurde mir gesagt, dass sie für jeden Schaden 100% aufkommen. Dort sind ebenfalls viele Angebote vorhanden. Jedoch möchte ich nicht wieder, dass sowas vorkommt, wie ich euch gerade beschrieben habe. Wie kann ich das umgehen und mir sicher sein, dass ich die Versicherung abschließe, die ich wirklich haben möchte? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hajö« (6. Februar 2013, 05:59)


morbach45

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2012, 21:38

Ich würde eher persönlich bei einer Versicherung vorbeigehen und mich von Experten beraten lassen. ;)

Lambo

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2012

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:12

Ja, würde ich auch so machen!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!