Diese Werbung wird für Lamborghini-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Partner werden bei Lamborghini-Forum.de

Baja

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 15. März 2018

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Dezember 2020, 09:17

Was habt ihr als letztes gekauft?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!
Ich hoffe, ihr habt Lust zu diesem Thema zu schreiben!?
Falls ja, dann lasst mal hören!

Muzafer

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Dezember 2020, 09:46

Wieso eigentlich nicht!
Und, ich mache dann den Anfang... ich finde es immer wieder interessant zu sehen oder besser gesagt zu lesen, wofür die anderen so gerne ihr Geld ausgeben! Dürfte interessant werden! Wollen wir nur hoffen, das auch die anderen in Schreiblaune sind!

Also, dass letzte was ich gekauft habe ist eine Kanalkamera!
Habe mich für eine von G.Drexl entschieden. Die besten Kanalkameras überhaupt!
Falls man mag, unter folgendem Link sind dann alle weiteren, nötigen Infos zu finden!

Wie auch immer, bin mal gespannt, was hier alles zusammenkommt!

Helmreich

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 13. November 2019

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2021, 11:31

Ganz bescheiden war die letzte Anschaffung in der Tat ein neues Auto.

Da wir familiären Zuwachs bekommen waren wir schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem möglichst geeigneten Fahrzeug für die Familie.

Nach längeren Diskussionen und Angeboten einholen in verschiedenen Autohäusern haben wir uns dann dazu entschlossen, dass wir bei https://kiaschafstall.de/ einen Kia Ceed in Schwarz kaufen.

Der Ausschlag war letztendlich der tolle Rabatt, den wir dort bekommen haben, in Kombination mit dem ordentlichen Stauraum und auch der ausreichenden Beinfreiheit auf den Rücksitzen.

Lieben Gruss

Vedad

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. März 2021, 13:55

Da ich die letzten Tage meine Wohnung renoviert habe, habe ich somit auch einiges bestellt!
Das letzte war, dann glaube ich ein Türgriff mit Pincode ! Für die Montage wird lediglich die vorhandene Türklinke ausgetauscht. Es funktioniert alles ohne bohren, sägen oder Kabel verlegen! Finde ich übrigens echt klasse! Hatte mir das ganze viel komplizierter vorgestellt. Ist aber zum Glück nicht! Der Türgriff mit Pincode hat echt so einige Vorteile. Kann auf jeden Fall nur zu raten!

Muss sagen, dass die ganze Renovierung sehr viel Arbeit mit sich gebracht hat!
Aber, diese hat sich gelohnt!
Jetzt ist alles, so wie es sein sollte. Schön, neu, modern!

Was ist es denn mit dir?
Was hasst du als letztes gekauft!?
Einen schönen Tag euch allen...

Bora

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 17. März 2018

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. März 2021, 10:39

Das Letzte, was ich gekauft habe, ist ein Trenntransformator oder auch als Trenntrafo bezeichnet! Habe mich übrigens für einen Transformator von Walcher entschieden! Die besten Transformatoren überhaupt! Und, das Beste... Durch die flexible Fertigung kann der eben genannte Anbieter, der übrigens ein sehr erfahrener Transformatorenhersteller aus Deutschland ist, auch Sonderanfertigungen innerhalb kürzester Zeit liefern – Sie beraten einen da wirklich gerne. Nun ja, ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Transformator von Walcher gemacht! Kann diesen somit wärmstens empfehlen. Auf der Seite shop.walcher.com sind dann alle weiteren, nötigen Infos zu finden was den trenntransformator angeht! Für den Fall das einer eventuell einen Trenntransformator brauchen sollte! Und, die Preise können sich übrigens auch sehen lassen!

Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!
Einen schönen Tag!


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!